Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SF V Stammtisch

    Princess Leah - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von The Ice Cold: „Nur hat sie mit ihrem leicht floaty Jump hier und da Probleme Zoner zu approachen auch wenn es in diesem Fall "nur" Ken ist. “ Hast du mal getestet, ob es möglich ist ihre Jump trajectory mit ihrem crossup so zu ändern, sodass man wie bei USF4 Guy mit seinem Elbowdrop zum Beispiel Dps baiten kann? Ich mein, wenn der Bodysplash recht früh im Sprung ausgeführt werden kann und sich daraufhin auch schnell wieder erholt, könnte die Reduktion der Sprungweite ausreichend sein, …

  • SF V Stammtisch

    Princess Leah - - Street Fighter V

    Beitrag

    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zangief bei den meisten Charakteren in USF4 4x cr.lp treffen kann und nach dem Hitstun immernoch für einen lp spd in Reichweite ist. Deshalb der Vergleich von Commandthrows/Wichtigkeit für Grappler in SF4 und SFV. 2. Den Begriff "highprofile" kenne ich um zu beschreiben, dass man einen Move nutzt, um Moves mit einer niedrigen hitbox zu schlagen (weil die eigene hurtbox im startup/active nach oben verschoben wird). Das Gegenteil der Eigenschaft lowprofile also…

  • SF V Stammtisch

    Princess Leah - - Street Fighter V

    Beitrag

    Bisher konnte ich heute noch nicht spielen, aber gestern war ich ein paar Stunden auf der ps online. Ich habe hauptsächlich Necalli und Mika gespielt und ich finde es sehr schwer zu beurteilen in welche Richtung sich die Charaktere entwickeln werden. R.Mika Also allgemein gibt es für Grappler ja keine 4xcr.lp command tickthrows ala Gief mehr, aber dafür hat Mika zum Beispiel sehr gute Normals, welche sie mit unterschiedlichen Hit- und Hurtboxen nach vorne bewegen. Sie hat im Neutral Game viele g…

  • [USF4] Video Thread

    Princess Leah - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    @subarashii Schön, dass mein Besserungswille ein bisschen rüber kommt. Ich gebe mir wirklich Mühe eure Ratschläge zu berücksichtigen, obwohl es mir nicht wirklich leicht fällt mein Spiel anzupassen. Das ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit. Dein Tutorial ist immernoch überraschend Relevant. Ich wusste nicht, dass alle Jump Normals einen Zweck haben, welcher teilweise sehr unterschiedlich ist. Damit könnte ich wirklich zuverlässiger und schneller treffen, also je nachdem wie streng das Spacing …

  • [USF4] Video Thread

    Princess Leah - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    @ appomo (Versteckter Text) Ps: Ich habe heute das 2. USF4 Video hochgeladen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie ich mich entwickel.

  • [USF4] Video Thread

    Princess Leah - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Offtopic (Versteckter Text)

  • [USF4] Video Thread

    Princess Leah - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Offtopic (Versteckter Text)

  • [USF4] Video Thread

    Princess Leah - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Da immernoch Offtopic (uh, hätte ich meinen Thread im Offtopic behalten sollen) (Versteckter Text)

  • [USF4] Video Thread

    Princess Leah - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zuerst einmal vielen Dank für deine Kritik, damit hilfst du mir sehr! Jetzt habe ich eine bessere Vorstellung davon, woran ich arbeiten sollte. Mein Ziel für zukünftige Folgen ist es mich spielerisch weiter zu entwickeln und dies quasi als roten Faden in den Videos widerzuspiegeln. Zum Beispiel würde ich im nächsten Video keine special Moves nutzen und mich unter dem Titel "Back to Basics" auf Fundamentals konzentrieren. Auch danke für den Hinweis auf offline Events. Wenn ich die Gelegenheit fin…

  • [USF4] Video Thread

    Princess Leah - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Hey, mein Name ist Princess Leah und ich habe mich die Tage dazu entschieden meine Begeisterung für Street Fighter auf Youtube zu teilen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir vielleicht sogar ein wenig Feedback hinterlasst. youtube.com/watch?v=LX-TJnIpRgM